Ruslan Husry

Ruslan Husry
Ruslan Husry | Geschäftsführender Gesellschafter

In Deutschland wirkt Ruslan Husry seit 2004 erfolgreich als Investor, Geschäftsführer und Manager verschiedener Hotel- und Immobilienprojekte. Seit 2008 ist er unternehmerisch tätig und als Gründer der HR Group auch deren Geschäftsführer.

Im Rahmen seiner akademischen Laufbahn erwarb er u. a. die Berufstitel Certified Public Accountant (CPA), und Master of Law (LLM). Sein unternehmerischer Erfolg basiert auf seiner langjährigen Erfahrung als Unternehmensberater, Investor und Manager für international agierende Unternehmen sowie seiner Arbeit für verschiedene Investorengruppen innerhalb Deutschlands.

Mit dem Erwerb des Markgraf Hotels in Leipzig im Jahre 2008 begann er mit dem Aufbau der HR Group zu einer führenden Hotelinvestment- und Betriebsgesellschaft im deutschsprachigen Raum.