Anja Hermann

Anja Hermann
Anja Hermann | Geschäftsführerin Region West

Anja Hermann begann ihre Hotelkarriere 1985 und absolvierte im Laufe ihrer Karriere einen Master Business Management in Service Industry sowie Weiterbildungskurse and der Management School St. Gallen und der renommierten Cornell University. Nach Positionen im The Peninsula Hotel in Beverly Hills, U.S.A.  und The Jefferson Hotel in Richmond Virginia, U.S.A. kam sie nach Deutschland zurück und führte als General Managerin verschiedene Accor und Maritim Hotels. Im Jahr 2010 wurde sie Director Talent & Culture Midscale Central Europe bei Accor Hotels und konnte ihr Fachwissen so zusätzlich erweitern.
Seit 2017 ist sie als Regionaldirektorin der HR Group eine der Schlüsselpositionen des Unternehmens für die Erfolge ihrer Region und wurde so 2019 zur Geschäftsführerin für die Region West berufen.