Nicolas Rudzki

Nicolas Rudzki
Nicolas Rudzki | Chief Financial Officer

Nach Abschluss seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Berlin – School of Economics and Law (HWR) in 2003 war Nicolas Rudzki im Corporate & Investment Banking der UniCredit Group / HypoVereinsbank tätig. In dieser Zeit sammelte er einen breiten Erfahrungsschatz in der Beratung von mittelständischen, meist eigentümergeführten Unternehmen sowie deren Gesellschaftern als auch in der Begleitung ambitionierter Wachstums-, M&A- und/oder Internationalisierungsstrategien mit komplexen Finanzierungsstrukturen.

Seit 2014 führte Nicolas Rudzki erfolgreich das Corporate Banking der HypoVereinsbank / Unternehmer Bank im Rheinland, Köln.

In 2015 graduierte er als Master of Business Administration (MBA) an der WHU – Otto Beisheim School of Management.

Seit September 2018 ist er als Chief Financial Officer (CFO) in der HR Group tätig.